Themen

Mit einer Freifahrt am 14.November wurde die Strecke der nun komplett elekrifizierten Elztalbahn eröffnet. Dazu die Pressemeldung des RVF. Damit ist der letzte Baustein der neuen Breisgau-S-Bahn "Ausbaustufe 2018 neu" gesetzt. Die Elztalbahn wird als S2 in das Netz integriert. Bis zur…
18 November 2021
Am dritten Adventssonntag, dem 15. Dezember, startet mit dem neuen Fahrplan auch der Betrieb der Breisgau-S-Bahn 2020 zwischen Freiburg und Gottenheim – mit neuen Zügen und neuen Fahrplanzeiten. Pressemeldung des RVF Beitrag in der Badischen Zeitung vom 09.12.2019
14 Dezember 2019
Mit diesem Internet-Auftritt möchte der Fahrgastbeirat seine Arbeit vorstellen. Der Aufbau der Seiten wurde so gewählt, daß eine leichte Bearbeitung auch durch weniger internetaffine Mitglieder möglich ist. Wir versuchen aktuelle Themen des Fahrgastbeirats aufzugreifen und auch Neuigkeiten und…
11 Dezember 2018