Termine

Vorläufige Planung: Nach einer erfolgreichen Video-"Sitzung" des Fahrgastbeirats am 14. Mai 2020 planen wir erneut ein Meeting für den schon länger ins Auge gefassten Termin 23. Juli 2020. Noch ist offen, ob es gelingt, hierfür einen "großen" Raum zu finden, in dem leicht die notwendigen…
21 Mai 2020
Normale Zusammenkünfte in der bis Januar 2020 genutzten Form sind derzeit nicht möglich. Nachdem wir unsere für April geplante Sitzung deswegen schon absagen mussten, hatten wir Mitte Mai ein "Zusammentreffen" per Video-Konferenz durchgeführt. Falls es gelingt, für zukünftige Sitzungen einen…
21 Mai 2020
Der Fahrgastbeirat Dreisamtal-Hochschwarzwald trifft sich in der Regel in vierteljährlichem Rhythmus. Die Sitzungen finden donnerstags abends statt, meist um 17:30 Uhr, und dauern, je nach Umfang der Tagesordnung, zwischen 1 1/2 und maximal 2 1/2 Stunden.
6 Januar 2020