Pressemitteilungen

Nach längeren Verhandlungen haben sich die Gemeinderatsfraktionen von ALM/Grüne, SPD und FWG auf den angefügten fraktionsübergreifenden Antrag geeinigt und diesen  am 11.04.2022 eingereicht.   Es ist sehr erfreulich, dass sich die drei Fraktionen gemeinsam auf den sinnvollen und gut…
12 April 2022
Pressemitteilung des Fahrgastbeirates Süd im RVF 21.03.2022 Verbesserungsvorschläge nach zwei Monaten nur teilweise umgesetzt Status der Umsetzung der Verbesserungsvorschläge des Runden Tisches vom 19. Januar 2022   Müllheim. Auf Initiative des Fahrgastbeirates Süd im Regioverkehrsverbund…
6 April 2022
Auf Initiative des Fahrgastbeirates Süd im Regioverkehrsverbund Freiburg (RVF) in Zusammenarbeit mit der Diakonischen Initiative „unBehindert miteinander leben“ und der ChristophorusGemeinschaft e.V. fand am 19. Januar 2022 ein erster Runder Tisch zur Diskussion der beim Fahrgastbeirat…
31 März 2022
Im Dezember 2021 hatte der Fahrgastbeirat die verschiedenen bekannt gewordenen Beeinträchtigungen rund um die Baustelle am Bahnhof Müllheim aufgelistet. Die Hinweise von Fahrgästen und die Beschwerden wurden dabei berücksichtigt. Ein gemeinsamer runder Tisch mit allen Beteiligten wurden angeregt,…
31 März 2022
Der Fahrtgastbeirat Süd fasst seine Vorschläge für eine kundenfreundlichere Gestaltung des Müllheimer Bahnhofs in einem Schreiben an die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Stadt Müllheim zusammen. Dieses Schreiben wird von folgenden Unterzeichnern mitgetragen:  Kommunale…
31 März 2022