Bahnhof Müllheim: Stadt kann sich noch für eine kundenfreundlichere Lösung einsetzen. Vorschläge liegen vor.

Der Fahrtgastbeirat Süd fasst seine Vorschläge für eine kundenfreundlichere Gestaltung des Müllheimer Bahnhofs in einem Schreiben an die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Stadt Müllheim zusammen.

Dieses Schreiben wird von folgenden Unterzeichnern mitgetragen: 

Kommunale Behindertenbeauftragte
Christophorus-Gemeinschaft e.V.
Diakonische Initiative „unBehindert miteinander leben“
St. Josefshaus Herten gGmbH
Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz Markgräflerland
Initiative Soziale Stadt Müllheim
Stadtradler Müllheim e.V.

Kernpunkt des Schreibens ist es, dass die Stadt Müllheim noch eine gute Möglichkeit hat, auf die Gestaltung des Bahnhof Einfluss zu nehmen:
Die zugehörigen Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Allerdings sei es jetzt auch höchste Zeit, dass die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte hier aktiv werden. 

Mehr Informationen dazu direkt hier im Schreiben vom 11.03.2022: 

https://rvf-fahrgastbeirat.de/sites/default/files/alle/sued/Gemeinsames%20Anliegen.pdf

Datum
31 März 2022